Kommt rein und startet mit uns in den Tag – unser Frühstücksbuffet wartet auf Euch!

Für unsere Übernachtungsgäste ist dieses Schlemmerparadies schon im Zimmerpreis enthalten. Aber keine Sorge, auch Frühstücksliebhaber ohne Zimmerschlüssel sind herzlich willkommen, sich für 22,50 Euro pro Person bei uns vormittags zu gönnen.
Für die kleinen Genießer haben wir ein besonderes Zuckerl: Für Kinder von 1 bis 6 Jahren berechnen wir lediglich 1 Euro pro Lebensjahr. Kinder von 6 bis 12 Jahren schlemmen bei uns für 13,50 Euro. Und ab 13 Jahren gilt auch für die angehenden Erwachsenen der volle Genusspreis.

Unsere Türen öffnen sich für Euch von Montag bis Freitag zwischen 06:30 und 10:00 Uhr und an Wochenenden von 07:00 bis 10:30 Uhr, um Euch den Start in den Tag so herrlich wie möglich zu machen.

Falls ihr unsere Frühstücksgäste seid, ohne bei uns zu übernachten, bitten wir um eine Tischreservierung. Das hilft uns, alles perfekt für Euren Besuch vorzubereiten.

Und für alle, die eine Portion Freude verschenken möchten: Ein Gutschein für unser einzigartiges Frühstücksbuffet ist das perfekte Geschenk, um jemandem einen genussvollen Start in den Tag zu bescheren.
 

Zum Gutschein


Schaut Euch in unserem Frühstücksbuffet schon mal um!


Unsere Lieferanten für unser Frühstück

Anschrift

Füssener Straße 96
D-87437 Kempten/Allgäu

Telefon: +49 (0) 831 57180
hotel@bayerischerhof-kempten.de

Social Media

Tisch reservieren