Hereinspaziert!

Unser Hotel Bayerischer Hof in Kempten

Liebe Gäste, 

wie Ihr wisst müssen wir unsere Öffnungszeiten derzeit dramatisch einschränken.
Als Familie mit unserem Hotel und Restaurant ermöglichen wir seit Generationen eine unvergessliche Zeit bei uns im Bayerischen Hof. 
Daraus resultiert eine Verantwortung, die wir als Gastgeber äusserst ernst nehmen.
Daher hat für uns die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Freunde und Familien oberste Priorität.
Unser Bayerischer Hof hat in seiner langjährigen Geschichte schon turbulente Zeiten erlebt.
Daher blicken wir sehr positiv und voller Vorfreude in die Zukunft und sind zuversichtlich Euch hoffentlich bald wieder im vollem Umfang begrüßen zu können. 

Bis dahin möchten wir uns herzlich für eure Treue und die tolle Zeit bedanken und wünschen Euch und Euren Familien Gesundheit und alles Gute 
in dieser kommenden Zeit

Eure Familie Nägele mit dem gesamten Team

Öffnungszeiten ab dem 21.03.2020

Unser Restaurant hat bis auf weiteres geschlossen!

Öffnungszeiten ab dem 18.03.2020

Hotelöffnungszeiten
Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr 

Aus gegebenem Anlass müssen wir leider auch die Dinner in the Dark Veranstaltungen an folgenden Tagen absagen:

13. und 14. März
27. und 28. März
03. und 04. April
17. und 18. April 

Tickets von diesen Veranstaltungen können selbstverständlich auf andere Termine umgebucht werden. Bei Fragen wendet Euch gerne per Telefon an unsere Rezeption 0831/57180

Wir möchten unsere Gäste und Mitarbeiter schützen. #coronavirus


Unsere Zimmer

Idyllisch an der Iller gelegen und nur wenige Gehminuten von der Kemptener Innenstadt entfernt, bieten wir unseren Gästen komfortable und familienfreundliche Zimmer und Suiten in sieben Kategorien. Individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vierbeiner sind bei uns natürlich auch herzlich willkommen.

Zu den Zimmern

Unser Restaurant & Biergarten

Ob in den verschiedenen Stuben des Restaurantbereichs, in unserem Gewölbekeller oder im schönsten Biergarten Kemptens: Unsere mehrfach ausgezeichnete Bayerische Küche verwöhnt jeden Gaumen mit kreativen und hausgemachten regionalen Köstlichkeiten. Guten Appetit!

Zum Restaurant

Feiern & Tagen

Egal, ob Ihr bei uns privat feiern oder Euch geschäftlich treffen möchtet: Wir unterstützen euch gerne in allen Belangen – angefangen bei der Traumhochzeit bis hin zu Eurer Tagung. Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind auf alle Bedürfnisse ideal zugeschnitten. Kurz: Wir organisieren und inszenieren wie es Euch gefällt.

Zu Feiern & Tagen

Unsere Veranstaltungen

Zauberhafte Auftritte, aufwändige Verkostungen und kulinarische Verbrecherjagden – unsere Veranstaltungen können sich sehen und schmecken lassen. In ansprechendem Ambiente lassen wir bei uns ausgefallene Events stattfinden. Wer das live erleben möchte, ist herzlich willkommen. Wer unsere Räumlichkeiten dafür mieten möchte, auch.

Zu den Veranstaltungen

Wenn's was neues gibt.

Anschrift

Füssener Straße 96
D-87437 Kempten/Allgäu

Telefon: +49 (0) 831 57180
hotel@bayerischerhof-kempten.de

Social Media

Jetzt buchen Abbrechen