A Mordsgaudi fir olle

Unsere Veranstaltungen

Sich im Stockdunkeln mal nur auf den Geschmacks- und Geruchssinn verlassen? Von erfahrenen Sommeliers alles über große Whisky-Sorten oder Gin-Sorten lernen? Unser Hotel Bayerischer Hof Kempten ist für viele Überraschungen gut. Kommt einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst von den besonderen Veranstaltungen nach Art des Hauses.

Dinner in the Dark

Das Dinner in the Dark in Kempten ist ein fantastisches Fest der Sinne und eine ganz besondere Veranstaltung in Kempten (Allgäu). Erlebe eine unvergleichliche Geschmacksexplosion, wie Du sie garantiert noch nie erlebt hast. Bei diesem einmaligen Dinnererlebnis bist Du ganz auf Dich und Deinen Geschmacks- und Geruchssinn gestellt. Die Intensität der verschiedenen Gewürze und Aromen wird dieses 4-Gänge-Menüzu einem ganz besonderen Gaumenschmaus werden lassen

Details

Gin Seminar mit Tasting

Wir geben Euch an diesem Abend im Bayerischen Hof in Kempten einen Überblick über die Vielfalt hochwertiger Gin Sorten. Unser hochgeschätzter Sommelier wird Euch mit seinem umfangreichen Wissen begeistern und lässt Euch in die Welt des It-Getränkes eintauchen.

Details

Whisky Seminar mit Tasting

Whisky ist ein Synonym für ein genussvolles Lebensgefühl und steht für Qualität und Handwerkskunst auf hohem Niveau. Wir geben Euch an diesem Abend im Bayerischen Hof in Kempten einen Überblick über die Vielfalt hochwertiger Whiskys. Unser hochgeschätzter Sommelier wird Euch mit seinem umfangreichen Wissen begeistern und lässt Euch in die Welt dieser exklusiven Tropfen eintauchen.

Details

Kässpatzen essen So viel wie nei geht!

Was wäre das Allgäu ohne seine leckeren Kässpatzen? Das Hotel Bayerischer Hof Kempten bietet die regionale Spezialität nach eigenem Rezept an. Lasst Euch verwöhnen und kommt zum gemütlichen Event mit Eurer Familie, Euren Freunden oder Arbeitskollegen in unseren Gewölbekeller!

Details

Live Musik mit den Musterknaben

am Sonntag den 09. August 2020.

Im wohl schönsten Biergarten Kemptens genießen wir das Leben - gemeinsam mit den Musterknaben! Man soll ja die Feste feiern wie sie fallen, also kommt vorbei und lasst Euch diesen legendären Abend nicht entgehen.

Ab sofort ist Live-Musik im Biergarten wieder gestattet! Am 9. August treten die Musterknaben im Bayerischen Hof auf.

Wie es schon einst besungen wurde: “ein wahrer Musterknabe, war der Eberhard, nach Schwiegermutterart...” Nur dass keiner von uns Eberhard heisst, und dass sich gleich vier Musterknaben in Kemptens Stiftstadt zusammengefunden haben, kann schon als göttliche Fügung bezeichnet werden. Vier Live-Musiker mit zusammen über 150 Jahren Erfahrung, die Euch mit einem kunterbunten Repertoire die Ohren zum Schmelzen bringen werden: klassische Rocksongs, einige davon in Eigeninterpretionen, natürlich deutsche Songs und – das ist unsere Spezialität – Musik unserer österreichischen Nachbarn Fendrich, Danzer, Ambros, STS.

Lasst Euch überraschen – Ihr werdet es sein!

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir um rechtzeitige Tischreservierungen. 

 

Anschrift

Füssener Straße 96
D-87437 Kempten/Allgäu

Telefon: +49 (0) 831 57180
hotel@bayerischerhof-kempten.de

Social Media

Jetzt buchen