An Guadn!

Our restaurant, beer garden and parlours

What is prepared with a greatest of love can only taste fantastic. In our restaurant we spoil you with numerous Bavarian delicacies and delicious specialities of the Allgäu and Swabian cuisine. We also serve tasty wines and regional beers. Of course all our dishes are homemade and of special quality. You can look forward to the seasonal highlights of our cuisine as well as to our delicious fish specialities. This all tastes equally good to our guests and local gourmets.

May we ask you for something? To avoid having to send anyone home hungry, we recommend that you reserve a table in advance.

Menu

Menu is currently under construction
Drinks menu as PDF


Opening hours

Restaurant: 

Monday to Saturday: 12.00 pm to 3.00 pm and 6.00 pm to 11.00 pm
Sunday and public holidays: 12.00 pm to 3.00 pm and 6.00 pm to 10.00 pm

Kitchen: 

Monday to Saturday: 12.00 pm to 2.00 pm and 6.00 pm to 10.00 pm
Sunday and public holidays: 12.00 pm to 2.00 pm and 6.00 pm to 9.00 pm
 


Good Morning!

Our breakfast buffet

Anyone who has ever experienced our breakfast buffet in Kempten knows what Allgäu hospitality is all about. No culinary wishes remain unfulfilled here. There is plenty of each and everything. Fresh. Regional. And prepared with a lot of love.

Breakfast buffet


"Rossmarkt" parlour

(50 people)

With much effort and attention to detail, the "Rossmarkt" parlour was built and the rediscovered old wooden panelling ceiling was integrated. Let yourself be enchanted by the charm of this room!

"Allgäu" parlour

(20 people)

Feel the comfort of a typical Allgäuer parlour like 150 years ago with a limed stove and an original wooden ceiling from the year 1860. Enjoy our hand brewed, unfiltered beer specialities Bayerisch Hof Helles, dark beer and wheat beer!

"Patrizier" parlour

(45 people)

Our fine parlour with its beautiful wall panelling, the baroque lamps and the open fireplace provides for a special comfortable and festive ambience. It is particularly suitable for any festive occasion, for the planning of which we are happy to assist you with all our experience. Let us know your wishes so that your party will be an unforgettable experience!

Vaulted cellar

(16 people)

Immerse yourself in the monastic atmosphere of our vaulted cellar. By candlelight and open fire we spoil you with local game, roast pork, Allgäuer cheese spaetzle, or a multi-course menu according to your wishes up to max. 20 people.


Beer garden

In summer, our romantic beer garden in the adjoining historical park with its old arcades, the shady giant beeches, the beautiful fountain and its chilly lounge tent invites you to enjoy and linger. Let your soul dangle!

Beer garden


With us everything is premium quality

Our kitchen culture

You want to have an excellent meal in Kempten and are looking for a suitable restaurant? Simply come to the Restaurant Bayerischer Hof. Gourmets are in good hands with us. Our cuisine scores in all areas. Starting with the product quality, our mainly regional ingredients, through our service quality to our performances in front of and behind the scenes.

This also convinced the Bavarian State Ministry of Food, Agriculture and Forestry as well as the Bavarian Hotel and Restaurant Association DEHOGA Bayern e.V. Once again we were awarded three of a total of three "diamonds" by both institutions. This means: Excellent Bavarian cuisine in top form!

You can be sure: Restaurants and beer gardens with "Excellent Bavarian Cuisine" are run by committed, professional gastronomes. They cultivate the Bavarian restaurant and kitchen culture and develop it further without neglecting the culinary traditions of their region. Each of them works hand in hand with agriculture, the food industry and the local craftsmen. Thus the whole variety of pleasures of the region lands directly on your plate.


Events at the Bayerischer Hof

Address

Füssener Straße 96
87437 Kempten/Allgäu
Germany

Phone: +49 (0) 831 57180
hotel@bayerischerhof-kempten.de

Social Media

Book now Cancel

An Guadn!

Unser Restaurant, Biergarten und unsere Stuben

Was mit viel Liebe zubereitet wird, kann nur hervorragend schmecken. In unserem Restaurant verwöhnen wir Eure Geschmacksknospen mit zahlreichen bayerischen Schmankerln und edlen Spezialitäten der Allgäuer und Schwäbischen Küche. Dazu servieren wir gute Weine und regionale Biere. Natürlich sind alle unsere Speisen hausgemacht und von besonderer Qualität. Auf die saisonalen Highlights unserer Küche könnt ihr Euch genauso freuen wie auf unsere herrlichen Fischspezialitäten. Das alles schmeckt unseren Gästen und einheimischen Kennern gleichermaßen.

Dürfen wir Euch um etwas bitten? Damit wir niemanden hungrig nach Hause schicken müssen, empfehlen wir Euch, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren.

Speisekarte

 Speisekarte als PDF
Getränkekarte als PDF

 


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Biergarten & Restaurant ab dem 01.07.2020

Montag bis Samstag:

12.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 bis 22.00 Uhr (ab 21.30 Uhr bieten wir Euch eine verkleinerte Speisekarte an)

Sonntag und Feiertag:

12.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 bis 21.00 Uhr

 



Schena guata Morga!

Unser Frühstücksbuffet

Wer einmal unser Frühstücksbuffet in Kempten kennengelernt hat, weiß, was unter Allgäuer Gastfreundschaft zu verstehen ist. Denn hier bleiben kulinarisch keine Wünsche offen. Von allem ist reichlich da. Frisch. Regional. Und mit viel Liebe zubereitet.

Frühstücksbuffet


Rossmarktstube

(50 Personen)

Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurde die Roßmarktstube gebaut und die beim Umbau wiederentdeckte alte Holztäferdecke mit eingebunden. Lasst Euch vom Charme dieser Stube verzaubern!

Allgäu Stüble

(20 Personen)

Spürt die Behaglichkeit einer typischen Allgäuer Stube wie vor 150 Jahren mit Herrgottswinkel, gekalktem Ofen und einer Originalholzdecke aus dem Jahre 1860. Genießt dazu unsere handgebrauten, unfiltrierten Bierspezialitäten Bayerisch Hof Helles, Dunkles und Weizen!

Patrizierstube

(45 Personen)

Unsere feine Stube mit Ihren wunderschönen Wandvertäferungen, den barocken Lampen und dem offenen Kamin sorgt für ein besonderes behagliches und festliches Ambiente. Sie eignet sich besonders für jeden feierlichen Anlass, bei dessen Planung wir Euch gerne mit unserer ganzen Erfahrung zur Seite stehen. Teilt uns Eure Wünsche mit, damit Euer Fest ein unvergessliches Erlebnis wird!

Gewölbekeller

(16 Personen)

Taucht ein in die klösterliche Atmosphäre unseres Gewölbekellers. Bei Kerzenschein und offenem Kaminfeuer verwöhnen wir Euch unter anderem mit heimischen Wild, Schweinebraten, Allgäuer Kässpätzle, oder einem mehrgängigen Menü je nach Wunsch bis max. 20 Personen.


Biergarten

Im Sommer lädt Euch unser romantischer Biergarten im angrenzenden Chapuispark mit seinen alten Arkaden, den schattenspendenden riesigen Blutbuchen, dem schönen Springbrunnen und seinem chilligen Loungezelt zum Genießen und Verweilen ein. Lasst Eure Seele so richtig baumeln!

Biergarten


Bei uns isch alls Premium

Unsere Küchenkultur

Ihr wollt in Kempten ausgezeichnet essen gehen und sucht ein passendes Restaurant? Dann kommt einfach ins Restaurant Hotel Bayerischer Hof. Bei uns sind Genießer bestens aufgehoben. Denn unsere Küche punktet in allen Bereichen. Angefangen bei der Produktqualität, unseren vorwiegend regionalen Zutaten, über unsere Servicequalität bis hin zu unseren Leistungen vor und hinter den Kulissen.

Das überzeugte auch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten sowie den Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. Erneut wurden wir von beiden Institutionen mit drei von insgesamt drei „Rauten“ ausgezeichnet. Das bedeutet: Ausgezeichnete Bayerische Küche in Bestform!

Ihr könnt also sicher sein: Gaststätten und Biergärten mit „Ausgezeichneter Bayerischer Küche“ werden von engagierten, professionellen Gastronomen geführt. Sie pflegen die bayerische Wirtshaus- und Küchenkultur und entwickeln sie weiter, ohne die kulinarischen Traditionen ihrer Region zu vernachlässigen. Jeder Wirt arbeitet Hand in Hand mit Landwirtschaft, Ernährungswirtschaft und -Handwerk aus der unmittelbaren Nachbarschaft zusammen. So landet die ganze Genussvielfalt der Region direkt auf Eurem Teller. Wohl bekommt’s!


Events im Bayerischen Hof

Anschrift

Füssener Straße 96
D-87437 Kempten/Allgäu

Telefon: +49 (0) 831 57180
hotel@bayerischerhof-kempten.de

Social Media

Tisch reservieren